Logo   NavigationHomeStudiosMobileMasteringKontakt
NavigationCD / DVDNewsPhotosLinksDownloadsKlassikReferenzenKurioses  


Mastering

Das Masteringstudio ist der Höhepunkt der oft wochenlangen Aufnahmearbeit. Bevor das "Kind" nun endgültig geboren wird, bekommt es hier noch einmal einen letzten Schliff. Grundlage für ein gutes Mastering sollte eine vermessene Raumakustik, bestes Audiowerkzeug und eine professionelle Audioerfahrung sein.

Feinstes analoges Class-A Equipment, spezielle digitale Masteringtools und 25-Jahre Audioerfahrung sind unsere Werkzeuge mit denen wir Ihre Aufnahme zur Vollendung bringen.

Vinylmaster bearbeiten wir mit einer ganz speziellen Technik für die analoge Schallplatte. In der Audiorestauration verleihen wir ihren alten wertvollen
Aufnahmen wieder neuen Glanz.

Durch unsere enorme Erfahrung im Tonschnitt können wir heute mit der digitalen Technik auch noch bei vielen kleinen Problemen eine Verbesserung erzielen und
konnten schon so manchen Musiker-Alptraum beseitigen.

Track-und PQ-Editing, Reihenfolge, Pegelabgleich und ein Fehlerprotokoll vollenden dann die professionelle Masteringsitzung.